Angepinnt Arma 3 Operration "Schwalbe"

• Arma 3 Operration "Schwalbe"

Moin,
      erstmal vorweg, ich wollte das nicht in den Arma3 Forum posten, da ja dass so wie ich das verstanden habe, nur für Modauflistung da ist, daher schreib ich es hier rein. Falls nicht korrekt, bitte verschieben.

Also da ich nun doch sehr von Arma3 angefixt bin (danke Polti :helmiprost: ) dachte ich mir wir könnten doch mal eine Luftlandeoperation starten.
      Auf der Bw Map sind die Städte /Orte ring rum um den Stützpunkt freigekämpft worden, ich schlage vor wir starten Operation Schwalbe und schalgen dem Feind eine presche hinter der Front. Wenn wir mal ein paar mehr sind wie nur 3 oder 4, könnte ich den Lufttransport übernehmen und euch bei den Städten weiter im Norden abwergen, Das könnten wir auch mal üben mit Funk etc, das wäre bestimmt 1. sehr interessant und 2. macht Laune ;) . Welche Orte etc kann man ja noch besprechen ich würde euch mit ner Transall oder Transportflugzeug abwerfen und zurückfliegen und die Luftunterstützung übernehmen, deshalb sollten wir mal mit Lasermakierung und Rauch üben zwecks Ziel und Beschussmakierung.

Was haltet ihr von der Idee? Mein so Orte säubern macht ja Laune, aber das würde dem ganzen auch eine bestimmte Note verpassen.

Glück auf

Fenix :helmi_salut: