Space Engineers

• Spiele Vorstellung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von =PGG= Polti.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Space Engineers

Grüße Euch,

wer von euch besitzt den noch alles Space Engineers? Ich, Kruppi und Daphix sind ja zurzeit fleissig am schrauben in unserem eigenen Level und freuen uns auf jedlicher Neuzugang der gemeinsam mit uns versucht den Weltraum zu erobern :)

Falls Interesse, einfach mal hier schreiben oder bei einen von uns melden

grüße

Fenix
    • hi Ich besitze das Spiel nicht aber für euch sehr interrsant leider habe ich persöhnlich nix mit dem Weltraum zu tun ..macht bestimmt spass und so soll es sein ..aber leider spiele ich das spiel nicht aber trotzdem wünsche ich euch sehr viel spass beim zocken im weltraum und erobert das universum ..den wer weiss wie lange unsere schöne Welt noch exestiert ..hoffe richtig geschrieben :saufen: :Admin3: